skip to main |
skip to sidebar
Über Pfingsten haben wir unsere Freunde im Harz besucht. Es waren ein paar wunderschöne Tage, die wir sehr genossen haben. 5 lange Jahre hatten wir uns schon nicht mehr gesehen, da wurde es höchste Zeit, dies abzuändern.Unser Hotel befand sich in Goslar. Goslar ist ein traumhaftes Städtchen, wo man nach Herzenslust bummeln und shoppen kann.
Direkt am Stadteingang erwartet einen auch schon das Goslarer Empfangskomite.
Mit der kleinen Bimmelbahn kann man eine schöne Stadtrundfahrt machen.
Unsere Freunde wohnen im herrlich gelegenen Städtchen Lautenthal; es ist ein ganz zauberhaftes Fleckchen Erde.
Wir haben mehrere tolle Spaziergänge mit unseren Freunden und ihren Hundis gemacht. Die Umgebung ist einzigartig und man möchte gar nicht mehr aufhören mit laufen.
Eines hat uns bei unserem Harztrip aber doch sehr gefehlt. Unsere Freundin Claudia, die letztes Jahr, mit gerade mal 41 Jahren, viel zu früh von uns gehen musste. "Liebe Claudia, Du fehlst mir so sehr! Ich vermisse Dich ganz schrecklich und kann immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist. Viele sagen, die Zeit heilt alle Wunden, aber meine bisherigen Erfahrungen sehen da irgendwie ganz anders aus. Ich glaube aber ganz fest daran, dass wir uns einmal wiedersehen. Ich hab Dich lieb! Deine Martina "
Heute noch mal ein Urlaubs-Post. Mir fiel ein, dass ich hier noch gar nicht meine ganz besonderen Urlaubs-Berge gezeigt habe. Ich liebe ja die Berge und diese hier ganz besonders.Windbeutel "Pfirsich-Melba" vom Café Nuss in Grainau:
Und hier der Windbeutel "Nuss" vom Café Nuss in Grainau:
Es war gar nicht so leicht, diese Berge zu bezwingen, aber als geübter Gipfelstürmer ist es mir dann doch gelungen!